Jeeps - Komödie von Nora Abdel-Maksoud.
Eine neue Erbschaftsreform sorgt dafür, dass jährlich bis zu 400 Milliarden Euro per Losverfahren vergeben werden. Der Ort der Umsetzung: Die Agentur für Arbeit. In diesem dramatischen Sozialexperiment geraten vier Figuren in einen erbitterten Streit. Die enteignete Start-up-Gründerin Silke schließt sich mit dem langjährigen Bürgergeldempfänger und Amtskenner Maurice zusammen, um ein erpresserisches Duo zu bilden. Zusammen drohen sie dem überkorrekten Gabor, einem Amtsmitarbeiter, seinen geliebten Geländewagen in die Luft zu jagen, sollte er nicht für Gerechtigkeit sorgen. Und dann ist da noch Armin, der Zyniker, der nach Jahren als Beamter alle beruflichen und sozialen Ideale aufgegeben hat. Auch er gerät zwischen die Fronten.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de
Weitere Informationen zu Turmtheater Regensburg
97 Bewertungen
Flo B
Ganz kleines Theater. Erst mit dem Aufzug nach ganz oben. Eine Kasse gibt´s nicht sondern beim Eingang werden Tickets verkauft bzw. kontrolliert. Im Theatersaal gibt´s eine kleine Bar mit Getränken aus der Flasche und kleine Knabbereien in der Tüte
vor 2 Jahren
Petra Neft
Ein perfekter Abend.die Diven waren super
vor einem Jahr
Zu Zn
Familiäres Theater mit ausgewählten Programm und einzigartiger Location.
vor einem Jahr
Super Bleifrei
Wohlige Atmosphäre im 6. Stock. Darüber nur noch die Garderobe. Im kleinen Theatersaal nur um die 80 Plätze aufgeteilt auf 10 Reihen. Man steht also den Schauspielern auf der Bühne sehr nahe. Direkt neben den Sitzplätzen gleich die Bar mit Getränken und Snacks.
Eine wirklich angenehme Atmosphäre auch wenn es schnell warm werden kann. Ist aber nur zu empfehlen, da nicht jedes Theater im 6. Stock, über einer historischen Stadt, aufgeführt wird.
vor 2 Jahren
Gisela Bauer
Klein, aber fein!
vor 2 Jahren