+++ AUSVERKAUFT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Mit Heike Ternes, Jànos Kapitàny, Georg Lorenz, Johannes Aichinger, Ali Raki-Turp - Regie: Markus Bartl - Ausstattung: Katharina Claudia Dobner.
Die Mitgliederversammlung im Tennisverein in einem Provinznest ist fast zu Ende. Nur noch der Punkt »Sonstiges« steht auf der Tagesordnung und eigentlich geht es um eine reine Formsache: Es soll über die Anschaffung eines neuen Grills für die Vereinsfeiern abgestimmt werden. Normalerweise kein Problem – gäbe es nicht den Vorschlag, auch einen eigenen Grill für das einzige türkische Mitglied zu finanzieren. Denn gläubige Muslime dürfen ihre Grillwurst bekanntlich nicht auf einen Rost mit Schweinefleisch legen. Eine gut gemeinte Idee, die aber unfassbare und absurde Diskussionen auslöst und den eigentlich friedlichen Verein vor eine Zerreißprobe stellt. Das witzigste Stück der letzten Jahre! Böse, ehrlich, aktuell und herrlich komisch – für Diskussionsstoff in der Pause und danach!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de
Weitere Informationen zu Turmtheater Regensburg
97 Bewertungen
Flo B
Ganz kleines Theater. Erst mit dem Aufzug nach ganz oben. Eine Kasse gibt´s nicht sondern beim Eingang werden Tickets verkauft bzw. kontrolliert. Im Theatersaal gibt´s eine kleine Bar mit Getränken aus der Flasche und kleine Knabbereien in der Tüte
vor 2 Jahren
Petra Neft
Ein perfekter Abend.die Diven waren super
vor einem Jahr
Zu Zn
Familiäres Theater mit ausgewählten Programm und einzigartiger Location.
vor einem Jahr
Super Bleifrei
Wohlige Atmosphäre im 6. Stock. Darüber nur noch die Garderobe. Im kleinen Theatersaal nur um die 80 Plätze aufgeteilt auf 10 Reihen. Man steht also den Schauspielern auf der Bühne sehr nahe. Direkt neben den Sitzplätzen gleich die Bar mit Getränken und Snacks.
Eine wirklich angenehme Atmosphäre auch wenn es schnell warm werden kann. Ist aber nur zu empfehlen, da nicht jedes Theater im 6. Stock, über einer historischen Stadt, aufgeführt wird.
vor 2 Jahren
Gisela Bauer
Klein, aber fein!
vor 2 Jahren