Maria Vollmer: Hinterm Höhepunkt geht's weiter. Foto: Uli Reinker
Die Partys im Freundeskreis sind zu Kaffeekränzchen geschrumpft, die Kinder reden vom Ausziehen, und der Gatte hat sich einen Bastelkeller eingerichtet. Biegt ihr Leben also langsam in die Zielgerade ein, in der das Restprogramm aus Lätzchen-häkeln-für-die-Enkel bestehen wird?
Im Gegenteil – für Maria Vollmer wird es jetzt erst interessant! Sie will auch weiterhin mithelfen, den Planeten zu retten und nebenbei dafür sorgen, dass Ehemann Rainer sich beim Heimwerken nicht selbst verstümmelt. Vor allem aber: Feiern, dass das Leben trotz aller Krisen bunt, fröhlich und ausgelassen bleibt!
Sie hat genug Lebenserfahrung, um zu wissen, wie man einen Tag in der Großstadt auch dann überlebt, wenn man sein Handy zuhause vergessen hat!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de
Weitere Informationen zu Kleinkunstbühne STATT-THEATER
133 Bewertungen
Oliver Schmitz
Das Statt-Theater kann sich durchaus mit der Distel, Berlin, messen. Wohltuend: Diese Truppe unterwirft sich zudem nicht dem linken Mainstream. Jeder kriegt (zurecht) sein Fett weg.
vor einem Jahr
Judith Käser
Bin kurzentschlossen hier her gekommen. Super!! Komme sicher wieder beim nächsten Aufenthalt in Regensburg.
vor einem Jahr
Robert Obermaier
Nett, winzig, freundlich. Das Programm an diesem Abend war leider nicht der Hit es sei denn es gefällt dir Publikumsbeleidung
vor 2 Jahren
Ma La
Immer wieder ein Spaß! Klein und individuell!
vor 2 Jahren
Alexander Pichler
Uriger Ort mit ganz viel Charakter - klein und fein. Näher am Künstler geht wohl kaum. Nettes Team. TOP!!!
vor 2 Jahren