Marvel Studios und eine Crew von Indie-Veteranen, die sich selbst verkauft haben, präsentieren Thunderbolts*, ein unkonventionelles Team bestehend aus der depressiven Attentäterin Yelena Belova (Florence Pugh) zusammen mit den sonderbarsten Außenseitern des MCU. Neben einigen spannenden neuen Gesichtern, bringt der Film außerdem die Marvel-Cinematic-Universe-Charaktere Bucky Barnes (Sebastian Stan), Red Guardian (David Harbour), John Walker (Wyatt Russell), Taskmaster (Olga Kurylenko), Ghost (Hannah John-Kamen) und Valentina Allegra de Fontaine (Julia Louis-Dreyfus) zurück auf die Leinwand. Jake Schreier führt Regie bei Thunderbolts*, Kevin Feige produziert. Louis D'Esposito, Brian Chapek, Jason Tamez und Scarlett Johansson fungieren als ausführende Produzenten.
Genre: Action
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: kinoheld.de
Weitere Informationen zu Garbo Kino Regensburg
448 Bewertungen
Frank Fels
Kleines aber feines und sehr gemütliches Kino! Tolles Ambiente, sauber und immer die besten Filme im Programm! Super Akustik 😊
Bei einem Besuch in Regensburg unbedingt zu empfehlen!
vor 4 Wochen
Thomas Rieger
Das Garbo ist noch ein Kino mit altem Kino Flair, aber neuster Technik.....!
Man muss nicht immer in diese riesen Kinos zur Massenabfertigung, ich mag dieses Kino sehr und gehe seit ein paar Jahren nur noch da rein.
vor einem Monat
Tobias Maier
Eine tolle Mischung aus ausgewählten Blockbustern und Programmfilmen. Super freundliches Personal, tolle Sessel, gutes Bier. So soll Kino.
vor einer Woche
Johann Dirnberger
Lange Kino Tradition in Regensburg, schön erhalten. Aber bei der flachen Bestuhlung kann man beim falschen Vordermann leider reinfallen und sich 2 Stunden das Genick verrenken oder eben nur ein halbes Bild geniessen...:-(
vor einem Monat
Jens Raab
Ein sehr schönes Kino im alten Stil und angenehmer Atmosphäre. Leider passt der Inhaber nicht zu diesem tollen Kino. Es ist für alle Betreiber von Altstadtkinos (nicht nur in Regensburg) aufgrund der Corona-Pandemie eine sehr schwere Zeit. Keine Frage und dafür ist auch Verständnis aufzubringen. Doch bei diesem Inhaber geht es zu weit: Seine ganze Frustration und Wut an sehr höflichen Kinobesuchern auszulassen, ist ein Unding und extrem unprofessionell. In puncto Dienstleistung (Höflichkeit, Service etc.) sollte der Inhaber ernsthaft in sich gehen und sich selbst sowie seine Tätigkeit hinterfragen.
vor einer Woche